Erfahren Sie mehr über

Heimathafen Hering Immobilien


Mein Name ist Patrick Hering, ich bin ausgebildeter Immobilienmakler (IHK) und arbeite seid 2011 sehr erfolgreich in der Immobilienbrache. Selbst lebe ich mit der Familie in einem 2 Familienhaus in Eislingen. Ich kann mit Glück behaupten, dass ich meine große Leidenschaft im Beruf gefunden habe. Jeder Mensch und jede Immobilie erzählt eine ganz eigene Geschichte. Umso wichtiger ist es bei dem entgegengebrachten Vertrauen einen Aufwendungen und hochwertigen Mehrwert für das beste Ergebnis zu bieten. 

Fundierte Ausbildung

Meine Leidenschaft zum Beruf wurde als Kunde geweckt. 2011 war ich selbst auf der Wohnungssuche und habe dabei meinen zukünftigen Ausbilder und Mentor kennengelernt. Schon im Praktikum wurde schnell klar, dass ich bei Kundenbetreuung und Immobilienmarketing Zuhause bin. Nach 2,5 Jahren als Assistenzmakler habe ich meine Berufsausbildung im RE/MAX Büro Göppingen begonnen und währenddessen auch eine IHK geprüfte Ausbildung zum Immobilienmakler erfolgreich abgeschlossen.

Der Weg zur Expertise

Direkt nach der Ausbildung habe ich mich mit Patrick Hering Immobilien selbstständig gemacht. Ganz nach dem Motto - Selbstständig aber nicht alleine, arbeite ich weiterhin im RE/AMX Netzwerk. Bislang habe ich tausende Kunden und hunderte Immobilien betreut. Mein Anspruch ist der beste Dienstleiter zu sein, den Sie je kennengelernt haben. 

Erfolgreich durch Engagement

Für meine Arbeitsweise und meine Erfolge werde ich regelmäßig ausgezeichnet. Grundlage dafür sind die Verkäufe und die Betreuung meiner Kunden. Zuletzt wurde ich mit den Immobilien Dienstleister Award 2021 ausgezeichnet. 

 

Auch von externer Seite wird unsere Arbeit genau unter die Lupe genommen. Von FOKUS SPEZIALL wurde der Bürostandort in Eislingen 2018 und 2019 zu einer der Top-Immobilienbüros in ganz Deutschland gekürt.